top of page

Wer will ich wirklich sein?

Sanduhr Wüste Mann Himmel Uhren

Für mich ist das eindeutig die Frage aller Fragen. Wenn Du weißt wer Du wirklich bist und wer Du sein möchtest, kannst Du Dein Leben danach gestalten. Dir fällt es leichter zu entscheiden was Du willst und was Dir wirklich wichtig ist. Du hast Zugriff auf Deine Intuition und Dir ist es möglich auf Dein Herz zu hören. Du kennst Deine Werte, Deine Stärken und auch Schwächen.

Mit dem Buchen dieses Angebotes startest Du auf dem Weg zu Dir selbst. Was der erste Schritt ist, besprechen wir vor dem Termin kurz am Telefon.

Ein Termin dauert ca. 1,5 bis 2,5 Stunden. Beim ersten Termin sind 15 Minuten zur Anliegensklärung enthalten.

Ausgleich für einen Einzeltermin: 180 €.

Solltest Du Dich entscheiden häufiger kommen zu wollen, empfehle ich Dir eins meiner Coaching-Pakete. Dies kannst Du nach dem ersten Termin entscheiden.

Bezahlung per Überweisung nach Rechnungstellung vor dem Termin.

bottom of page